Kleine Rundtour Thüringen 19.05.2020
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kleine Rundtour Thüringen 19.05.2020
von schoepp am 19.05.2020 22:24Der Klaus und ich Gerd (Schöpp) sind heute von MET aufgebrochen zur Kleinen Rundtour Thüringen-Thüringer Wald!
Um 10:30 Uhr sind wir richtung Thüringen gestartet, über Römhild vorbei am Steinburger Museum in den Gleichbergen weiter nach Hildburghausen kurzer Stopp bei Fa.Dösch Kymco Vertragshändler weiter richtung Eisfeld, weiter richtung Ratscher See, vorher bei Brattendorf gab es lecker Cheeseburger nach kurzer Rast weiter vor Ratscher-See rechts in den Thüringer Wald Bergrennstrecke hoch richtung Frauenwald, weiter vorbei am (Bunkermuseum Thüringer Wald,bei Frauenwald)weiter Schmiedefeld richtung Suhl.
Vor Suhl vom Ringberg kurzer Foto stopp,mit herrlichen Blick auf Suhl weiter durch Suhl nach Rohr, weiter richtung Obermassfeld,
Ritschenhausen, Eußenhausen wieder in Bayerrn angekommen, richtung MET, dort haben wir uns wieder getrennt der Klaus richtung NES, ich richtung Heimat Ostheim.Alles in allen war das eine schöne Rundfahrt bei herrlichen Wetter grob überschlagen so ca.150 km
Gruß Gerd
Re: Kleine Rundtour Thüringen
von Larry am 19.05.2020 23:22Schöner Bericht und Bilder.
Da hattet ihr sicher euren Spaß.
Wer Spyder fährt sündigt nicht.
Doch wer sündigt hat mehr vom Leben
von speedchecker am 20.05.2020 07:00Schöne Runde die ihr zwei gefahren seit. Außerdem noch einiges dabei gesehen.
So muß eine Tour sein!
Sehr interessant das Bunkermuseum.
Klasse Bilder dazu, macht Lust dorthin zu fahren.
Guter Tourenbericht wie er sein soll.
Rollerfahren ist Leidenschaft
von Rollerblade am 20.05.2020 09:06Hallo zusammen
Schöne Tour habt ihr da gemacht.
Im Frauenwald mit dem Bunkermuseum war ich auch schon mal..
Sehr Interessant dort und geschickt angelegt.
Gruß
Burkhard
immer schön munter bleiben
von Scooter am 20.05.2020 21:55Schöner Bericht Gerd, war eine schöne und erfolgreiche Tour durch den Thüringer Wald.