Kleine Tour im Dreiländereck
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kleine Tour im Dreiländereck
von Scooter am 19.04.2018 17:19Gerd und ich sind heute eine klein Tour in der Rhön gefahren.
Zuerst zur Eisdiele in Thüringen Kaltensondheim
Dann über die Hochrhön nach Hessen um in Wüstensachsen zu tanken.
Zum Schluß noch ein Stop am Bayrischen Holzberghof
Re: Kleine Tour im Dreiländereck
von Klaus am 19.04.2018 18:49Schöne Bilder, Ausfahrt bei herrlichem Sonnenschein. Rentier müsste man sein, dann kann man unter Woche schön rollern.
Gruß
Klaus
von schoepp am 19.04.2018 22:45Bei den schönen Wetter muss man Rollern!
gestern war ich mit meiner Edel auf der Rhön "Kissinger Hütte" super Aussicht zum Kreuzberg ,Heidelstein und Wasserkuppe.
Heute waren wir wieder für ein kurtztripp unterwegs,zum Schießhaus bei Schweinfurt! mit einer kleinen stärkung bei Kaffee und Kuchen ,heimwärts ginge es über Bad Kissingen richtung Ostheim.
Schöne Grüße Edel und Gerd
von speedchecker am 20.04.2018 02:35Bei diesem April Wetter muß man einfach rollern.
Gute Berichte und schöne Bilder.
Das Schießhaus wäre bestimmt auch mal als Stammtisch geeignet.
Rollerfahren ist Leidenschaft
von Larry am 20.04.2018 11:00Das sind ja schöne Bilder und Berichte,
Gottfried und Elmar sind am Dienstag auch gefahren.
Das sind 3 Touren gewesen.
Es währe halt schön wenn man vorher etwas ins Forum schreibt,
da würde sicher der eine oder andere gerne mitfahren.
Vielleicht klappt das ja mal eines Tages.
Roller Gruß
Larry
Wer Spyder fährt sündigt nicht.
Doch wer sündigt hat mehr vom Leben
von Scooter am 20.04.2018 14:05Da muss ich dem Larry rechtgeben, aber bei mir und Gerd war das so kurzfristig, Gerd hat sich eine Stunde vor der Tour bei mir gemeldet
Und der Schöpp hat neue Ziele ausgekundschaftet
Schöpp und Edel ontour!
von schoepp am 20.04.2018 20:54
Heute sind wir mal ne andere Richtung gerollert! (es sind nun halt mal zweierlei Richtungen die Rhöner haben es halt nich weit nach Thüringen oder in die Rhön,da ist ja die Anfahrt von Würzburg oder Raum Gemünden schon eine halbe Ausfahrt!)
Ich schreibe halt was,das was im Forum steht,dafür ist es ja da denke ich.
Wie gesagt heute ging es mit meiner Edel richtung Thüringen,über Mellrichstadt,Grimmental,Suhl,Zella-Mehlis,Oberhof kurzer Foto Stop,dann ging es weiter nach Steinbach-Hallenberg,da haben wir uns erst mal bei Kati-Wilhelm`s "Heimatlon" bei Kaffee und Kuchen gestärkt.Nachdem ging es wieder heimwärts über Schwarza,Rohr,Henneberg wieder nach Bayern und in unser Heimatstädtchen Ostheim.Anbei ein paar Eindrücke bildlich Dokumentiert!
Schöne Grüße von Edel und Gerd!