Leichter Anstieg der Verunfallten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgi21

63, Männlich

  Eisenarsch

. Suzuki

Beiträge: 4117

Re: Leichter Anstieg der Verunfallten

von Burgi21 am 17.03.2024 02:19

Stimmt auch wieder

Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2430

Re: Leichter Anstieg der Verunfallten

von Seeraeuber am 17.03.2024 08:56

Wenn man heute sich so umschaut im Straßenverkehr sind die meisten Menschen sich selbst die nächsten. Es gibt völlige idiotische Fahrmanöver, rote Ampel die ignoriert werden, und kleinschwänzige Fahrer hochgezüchteter AMG Fahrzeuge, die ohne Rücksicht auf Verluste rasen. Keiner ist sich einer Schuld bewusst. Natürlich findest das auch bei anderen Fahrzeuggattungen wie „den echten Bikern“
Man muss ja schon froh sein heil und unverletzt anzukommen,

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

  Weltenbummler

. Kymco RfF

Beiträge: 3895

Re: Leichter Anstieg der Verunfallten

von Kellerrolli am 17.03.2024 09:39

Das fängt ja schon auf dem  Parkplatz  am Supermarkt an,  und geht um den Kampf für den Einkaufswagen weiter.  An der Tankstelle das gleiche . Keiner hat mehr Zeit . 

Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2430

Re: Leichter Anstieg der Verunfallten

von Seeraeuber am 17.03.2024 10:05

Alle auf der Flucht und leicht aggressiv
Es gibt Tage da macht es keinen Spaß am Straßenverkehr teilzunehmen

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 185

Re: Leichter Anstieg der Verunfallten

von Momolein am 17.03.2024 11:49

mich macht schon der rückwärtige Verkehr zu schaffen. Mit dem Roller ist man doch laufend von dicht aufdrängenden Fahrern grösserer meist schwarzer Limousinen bedrängt. Mir macht das echt Angst das mal einer das bremsen vergisst und mich einfach abräumt. Da kannst du noch so schnell sein mit dem Roller, denen ist das alles viel zu lahm. Mich wundert es, das die überhaupt noch eine Führerschein haben bei der Dichte von Radarkontrollen in unserem Land.

Antworten

Burgi21

63, Männlich

  Eisenarsch

. Suzuki

Beiträge: 4117

Re: Leichter Anstieg der Verunfallten

von Burgi21 am 17.03.2024 12:00

Ja Jungs, da kann man unendlich Diskutieren ist schon schlimm geworden die Ellenbogen Mentalität.

Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 521

Re: Leichter Anstieg der Verunfallten

von vinni am 17.03.2024 12:10

Hatte vorgestern einen vor mir, der ist schon fast neben dem Hinterreifen des 50er-Rollers vor ihm gefahren weil er dank Gegenverkehr den nicht schnell genug überholen konnte. Als dann frei war ist der so knapp am Roller vorbei, so gut wie nicht auf die Gegenspur gefahren, dachte schon der Roller kippt gleich vom Fahrtwind um oder das Auto drängt den in den Graben.

Gestern dann beobachtet, wie einer ein Auto trotz Gegenverkehr überholt hat, Ende einer Abbiegungsspur, sprich die wurde schon schmal. Da waren dann mal 3 Autos nebeneinander auf der Spur, meine Schwester hat erstmal viel Abstand gehalten falls es kracht.

Nur noch Deppen auf der Straße, ohne Rücksicht auf andere, nur schnell schnell.
Mich wundert, daß nicht mehr passiert, aber die sind eben unbelehrbar, es "geht doch immer gut", und keine Konsequenzen zu fürchten.

DLzG

   vinni   


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2430

Re: Leichter Anstieg der Verunfallten

von Seeraeuber am 17.03.2024 12:24

Würde man die Polizei nicht zu Tode sparen und sie hätten mehr Kapazitäten für die Verkehrskontrolle würde es nicht ganz so ausarten wahrscheinlich

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Burgi21

63, Männlich

  Eisenarsch

. Suzuki

Beiträge: 4117

Re: Leichter Anstieg der Verunfallten

von Burgi21 am 17.03.2024 12:35

Weis man es, ob es besser wird, ich glaube, es kaum, auch nicht mit mehr Kontrollen 

Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2430

Re: Leichter Anstieg der Verunfallten

von Seeraeuber am 17.03.2024 12:41

Denke schon. Hier und da mehr mobile Radarmessungen, deutlich höhere Bußgelder, mehr Ampeln mit Rotüberwachung, da kriegt man die Unbelehrbaren.
Es gibt doch kaum noch Unfälle an der Kreuzung am Rosenberg, Geschwindigkeit und Rote Ampel Überwachung sei dank.

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum