Burgmann 650

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


PLBurgi

64, male

  Spermie

1-Suzuki

Posts: 1

Burgmann 650

from PLBurgi on 09/15/2020 06:37 PM

Hallo Roller Freunde, nun bin ich auch stolzer Suzuki Burgmann Roller Besitzer .

Durch langes stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin auf der Suche nach einem Navi Halter für meinen Burgi.
Kann mir jemand von euch sagen wo ich diesen Halter bekomme.
Lg
Peter Luhn

Reply

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Burgmann 650

from Rhoenin on 09/15/2020 07:24 PM

Hallo Peter,
eine es gibt den Burgman AN650 schon seit 2002, da müsste schon das Baujahr und Model genannt werden.


Reply

staubdicht

33, male

  Spermie

1-Piaggio

Posts: 61

Re: Burgmann 650

from staubdicht on 09/15/2020 10:11 PM

Hallo Peter

Wie Klaus schon sagt brauchen wir für eine fahrzeugspezifische Lösung mehr Daten. Wenn es eine universelle Lösung sein soll kann ich Bauteile aus dem Sortiment von RAM Mounts (u.a. Amazon) sehr empfehlen.

Es geht immer ein bisschen mehr...


Frisch erstellte Telegram Gruppe für alle Interessierte, vielleicht wirds ja was  
-> MaxiScooter Telegram Gruppe

Reply

speedchecker

57, male

  Frühgeburt

1-Suzuki RfU

Posts: 356

Re: Burgmann 650

from speedchecker on 09/16/2020 08:02 AM

Hallo Peter,

Willkommen erstmal bei uns im Forum der



IMG_20160505_120703.jpg 
Seitenansicht Navibügel:

IMG_20190721_112502.jpg

Gruß
Thomas

Rollerfahren ist Leidenschaft

Reply Edited on 01/26/2021 02:51 PM.

stocki
Deleted user

Re: Burgmann 650

from stocki on 09/19/2020 08:38 PM

Hallo Peter
Willkommen im Forum der Rollerfreunde Unterfranken.
Habe bei meinen Burgi aufs Handy umgestellt ,einfach eine gute Software,Handyhalter und los geht's.
Gruß Franz.

Reply

Rf-Admin
Admin

6, male

  Rollerfan

Posts: 79

Re: Burgmann 650

from Rf-Admin on 01/15/2021 11:07 AM

Willkommen hier, 
für den AN 650 hatte ich letztens eine Navihalterung verkauft. Ist schon weg. 
In zwei Wochen bin ich wieder zu Hause und dann werde ich einen link heraus suchen. Dort gibt es die Halterung für über den Tacho, sehr gut ablesbar und Scheibe stört nicht. 

© ROLLERFREUNDE.DE 2022

Reply

Rhoenin

62, female

  BobbyCarfahrer

Posts: 758

Re: Burgmann 650

from Rhoenin on 01/26/2021 02:56 PM

Link zum Navihalter Burgman AN650 für das neuste Model ohne Löcher bohren.

Reply

Roller2018

66, male

  Rollerfahrer

1-Suzuki Rollerfreunde Harz

Posts: 61

Re: Burgmann 650

from Roller2018 on 01/11/2022 11:01 PM

Hallo, toller Halter fürs NAVI. Wichtig ist, dass nicht gebohrt werden muss. Von diesem Teil hätte ich eher wissen müsse . Bin erst neu hier und sagt Dir auch gleich HALLO.
Jürgen

Reply

Driver59

63, male

  BobbyCarfahrer

1-Suzuki

Posts: 2

Re: Burgmann 650

from Driver59 on 05/03/2022 03:20 PM

Servus zusammen,
es schaut aus als hättest du den selben Navi und Smartphone halterung wie ich. Habe meine beim Klaus aus dem Burgman 650 gekauft. Muss nur noch die Löcher bohren für den Telefonadapter. Ansonsten wir nichts Gebohrt sondern nur Orginal schrauben getauscht gegen längerere.

Reply

« Back to forum