Gier nach Scooties ?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gier nach Scooties ?
von Micha am 22.01.2024 15:03Re: Gier nach Scooties ?
von Seeraeuber am 22.01.2024 15:23Falls sich so etwas wie Panik einstellen sollte, dass man am Ende des Jahres wieder nicht vorne steht, oder andere Mitglieder darum bittet seine Punkte zu überlassen wie Roland .... der sollte sich hier nicht hinstellen und mit dem Finger auf andere zeigen.
Ich werde auch dieses Jahr meine Punkte wieder verschenken, weil ich nicht so ein Ego habe
Gruß vom Seeräuber Klaus
Re: Gier nach Scooties ?
von Kellerrolli am 22.01.2024 16:02Geht ja im Januar schon ab wie ein Zäpfchen
von Pehani am 22.01.2024 16:22Servus
Kollegen, nehmt ein wenig die Spannung raus🤨 klar, manchmal Berichte etwas kompakt gehalten, wäre ggf. schön, aber bitte jetzt kein "neues Fass aufmachen" zu dem Thema. Wird glaube ich Zeit, dass das Wetter besser wird, und wir alle wieder auf die Straße kommen. Dann klappt es auch wieder mit den Berichten😎
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von rudiroller am 22.01.2024 17:53Re: Gier nach Scooties ?
von vinni am 22.01.2024 18:07Scooties sind das eine.
Wenn ich mich aber durch zig Atworten vom selben Ersteller durchscrollen muss, die alle nur 1 Satz beinhalten, dann ufert das einfach auch aus und macht die Lesbarkeit dadurch nicht besser, und den Informationsinhalt auch nicht.
Meistens sind die Antworten so kurz hintereinander, daß auch die Editierfunktion locker noch greifen würde.
Es ist einfach mühsam.
DLzG
vinni
von Seeraeuber am 22.01.2024 19:15Spannung kommt ja auch keine mehr auf. Was ich denke und meine habe ich gesagt und da ist kein Wort davon gelogen.
Wenn ich etwas mache und jemand stört sich daran darf er mir das gerne direkt sagen.
Aber so hintenherum geht gar nicht und da kommt dann immer eine Reaktion oder wenn ich die Person treffe werde ich das klären.
Ich brauch den Gutschein nicht habe letztes Jahr gespendet und werde das dieses Jahr wieder tun. Ich halte es da etwas mit dem Rudi
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Momolein am 22.01.2024 19:16Re: Gier nach Scooties ?
von Doppelpass am 22.01.2024 19:23Guck an! Gerade jetzt würde ich gerne auf den "Gefällt mir" - Button drücken...
Allen unterwegs eine schöne Zeit.
DLZG
Dietmar