Mein neuer - ein alter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


stormy.monday

64, Männlich

  Tourenfahrer

. Honda

Beiträge: 122

Re: Mein neuer - ein alter

von stormy.monday am 20.07.2024 19:04

Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden.
Ein schönes Teil hast Du da  erworben.
Der hat mir schon gefallen sls er rauskam.
Leider darf ich sowas nicht fahren...

Fahre niemals schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...

 

Sym Superduke > Piaggio Sfera125RST > Hyosung Hyper > Vespa ET4 > 3X Aprilia Atlantic125 > Suzuki Epicuro > Honda Pantheon 4 Takt > Peugeot Satelis RS 125 > Burgman 125 K9 > Burgman 125 K3 + Peugeot Ludix > Peugeot Citystar 125 (+ Kymco Agility 50 ) > Malaguti Madison 125 > Peugeot Satelis 125 > Suzuki Epicuro (geborgt) > Honda Forza 125

Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

  Weltenbummler

. Kymco RfF

Beiträge: 3895

Re: Mein neuer - ein alter

von Kellerrolli am 20.07.2024 19:35

herzlichen Glückwunsch zum neuen Roller , und immer genug Sprit im Tank
Gruß  Thomas

Antworten

Burgi21

63, Männlich

  Eisenarsch

. Suzuki

Beiträge: 4111

Re: Mein neuer - ein alter

von Burgi21 am 20.07.2024 22:14

Na dann viel Glück mit dem neuen Roller
Gruß Bert

Antworten

Holland1154

70, Männlich

  Tourenfahrer

Piaggio

Beiträge: 340

Re: Mein neuer - ein alter

von Holland1154 am 21.07.2024 06:44

Moin Rollerfreund 
Herzlich Glückwunsch zum neuen Roller 
Und immer eine gute fahrt 
Gruß Hermann 

Antworten

Menne

66, Männlich

  Radfahrer

Honda Rollerfreunde "Jev Jas"

Beiträge: 8

Re: Mein neuer - ein alter

von Menne am 21.07.2024 13:08

Hallo vinni, Glückwunsch zum neuen alten. Der Aprilia Atlantic 500 war sieben Jahre lang mein treuer Begleiter und ich hatte viel Spass damit. Hatte in den Jahren keine großen Probleme bis auf den Spannungsregler der erneuert werden musste. Da ging er auch einfach aus und nix ging mehr, nach einer weile sprang er wieder an. Mit dem wechsel des Reglers war das erledigt. Kann Dir aber sagen was der Aprilia nicht mag und das ist KOPFSTEINPFLASTER. Da hatte ich das Gefühl der fällt gleich auseinander, aber sonst hat es mit dem Atlantic Spass gemacht.
Viel Spass und Allzeit Gute Fahrt

Gruß
Mennek-IMG_0113.jpg

Antworten

Andy

66, Männlich

  Tourenheld

1-Yamaha

Beiträge: 1690

Re: Mein neuer - ein alter

von Andy am 21.07.2024 19:19

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roller wünscht der Andy aus Ostthüringen.

  

Antworten

roterloewe

67, Männlich

  Rollerfan

Suzuki

Beiträge: 64

Re: Mein neuer - ein alter

von roterloewe am 23.07.2024 07:07

Moin, viel spaß mit dem neuen gebrauchten. Ja, der Atlantic hat einen gewissen Charm. War seinerzeit nicht von besonderem Erfolg gekrön. Hauptsache er bleibt zuverlässig.

Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Mein neuer - ein alter

von vinni am 23.07.2024 09:43

Danke Euch für Eure guten Worte.
Die machen ja Mut und Freude auf Touren.

Gestern hab ich ihn umgemeldet. Warte noch auf den Kennzeichenhalter. Der Vorbesitzer hat das Nummernschild nur aufgeklebt, das bekam ich verbogen mühsam runter. Das will ich so nicht haben, also hab ich mir einen Halter bestellt (die Zulassungsstelle hatte genau die Größe nicht mehr da, und kein Händler oder Werkstatt ebenso). Sollte das Wetter passen, fahr ich die Tage mal eine kleine Runde nachmittag nach Feierabend, zur Not mit Kennzeichen im Topcase oder per Kabelbinder befestigt 
Freu mich schon.

Braucht jemand einen 125er Roller?
Hätte da jetzt einen übrig 
(vielleicht hab ich mal die Lust und mach nen Post im entsprechenden Unterforum, mal sehn)

DLzG

   vinni   


Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Mein neuer - ein alter

von Momolein am 23.07.2024 11:15

den 125er würd ich mal aufheben, der frisst ja kein Brot mehr, ist schließlich ein Honda! Nur falls dir dein Neuer alter den Dienst versagt, ist schließlich ein Aprilia.

Antworten

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Mein neuer - ein alter

von vinni am 23.07.2024 11:31

Hi,

nein der kleine kommt weg.
Zum einen hab ich keinen Platz. Dann will ich ihn auch nicht kaputtstehen lassen wie meinen armen 50er-Roller. Und ich brauche das Geld vom Verkauf, um die Leihgabe für den großen zurückzuzahlen 
2 mal Versicherung wird mir zu viel, dann die Entscheidung, welchen der Roller ich denn nun bewege, so aber, daß keiner davon zu lange nur rumsteht. und wie gesagt, abgemeldet nur rumstehen lassen, dafür ist er echt zu schade, der muss auf die Straße.

Ich persönlich habe bislang keine schlechte Erfahrung mit Aprilia gemacht, also bin ich zuversichtlich. 

DLzG

   vinni   


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum