Neuinstallation von "Kurviger PRO" (1.x)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GerdAusKrefeld

74, Männlich

  Fuffifahrer

Suzuki Rollerstammtisch Unterweser

Beiträge: 40

Neuinstallation von "Kurviger PRO" (1.x)

von GerdAusKrefeld am 25.03.2024 00:14

Dieser Beitrag richtet sich an Diejenigen, die das Programm Kurviger PRO (V1.x) für Android vor einiger Zeit mal gekauft haben. Im aktuellen PlayStore steht diese Version nicht mehr zur Verfügung.
Natürlich ist es ärgerlich, dass beim Kauf eines neuen Android-Gerätes nur noch die kostenfreie Standardversion oder eine Version mit Abo angeboten wird.
Jetzt habe ich eine ganz legale Möglichkeit gefunden, die ursprüngliche Version doch noch installieren zu können. Da der damalige Kauf an ein bestimmtes Google-Konto gebunden ist, kann auf allen Android-Geräten, die ebenfalls dieses Google Konto benutzen, die Original-Version installiert werden.

 

Unter diesem Link ist eine Anleitung für die Vorgehensweise zu finden.
(Meine PRO App (1.x) fehlt auf meinem Android-Gerät. Wie kann ich sie installieren?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2024 00:15.

Urbi

72, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 147

Re: Neuinstallation von "Kurviger PRO" (1.x)

von Urbi am 25.03.2024 12:08

ich hatte die Pro Version auch damals gekauft, und bei neuem Handy und Tablet enttäuscht als die aus dem Play Store verschwunden war. Da man Apps als eine APK Datei speichern kann, hab ich die frei im Netz gefunden.
Also kann jetzt jeder sich die damalige Kaufversion kostenlos installieren, findet man im Netz , hier mal ein Beispiel
https://apkcombo.com/de/kurviger-pro-motorcycle-and-scenic-roads-navi/gr.talent.kurviger.pro/

Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !

Antworten

« zurück zum Forum