Wer hat euch diese Seite empfohlen, bzw. euch angeworben?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wer hat euch diese Seite empfohlen, bzw. euch angeworben?
von Rhoeni am 12.01.2022 19:53Hallo, an alle neuen Rollerfreunde Mitglieder.
Wer hat euch auf diese Seite aufmerksam gemacht und euch zum Anmelden aufgefordert?
Einfach hier mal erzählen, von welchem Rollerfreund Ihr eingeladen wurdet. Der Einlader wird von mir dann auch 200 Scooties als Einladungsprämie erhalten.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
Re: Wer hat euch diese Seite empfohlen, bzw. euch angeworben?
von Ralf am 12.01.2022 20:28Also ich fahre leidenschaftlich gerne mit dem Roller, und da habe ich mal nach Rollertreffen und Rollertouren recherchiert, dabei stieß ich auf diese Homepage, die ziemlich lebendig wirkt. Und da hier verschiedene Clubs wie auch Einzelfahrer mitmachen, wollte ich am Ball bleiben. Ich hoffe ja immer noch, dass der Sommer kommt und wieder schöne Ausfahrten möglich werden. Vielleicht kommen hier ja zukünftig mehr Leute aus dem Norden hinzu, oder vielleicht trifft mensch sich bei einer Rollermesse, oder ...
von Rollerjuergen am 12.01.2022 23:49Also der Klaus hat sich bei uns im Forum (Rollerfreunde Harz) angemeldet und gleich viel geschrieben. Dann hat er auf diese Seite hingewiesen und zack da bin ich.
von Rolleruli am 13.01.2022 09:18Habe 2021 am Rollertreff in der Rhön teilgenommen und da hat Klaus mich angesprochen und über das Forum informiert 👍 👍👍👍
War auf beste Info
Gruss Uli
von rudiroller am 13.01.2022 11:27Ich war mit meiner Gruppe 2021 am Rollerfest der Rollerfreunde Fürth vertreten. Dort hat mich Klaus Eckert (Rhöni) angesprochen und über diese Rollerseite informiert. Seit dem bin ich hier dabei und ich habe auch schon einige Kontakte mit anderen Rollerfahrern geknüpft. Im Mai rollern wir gemeinsam mit ca. 25 Teilnehmern zum Rollertreffen nach Tschechien. Wird bestimmt ein Erlebnis.
von Kellerrolli am 13.01.2022 12:20Mich hat Klaus persönlich dazu genötigt
von Thomas am 13.01.2022 14:29Eigenrecherche hinsichtlich Anschluss an Gruppe zum Austausch und evtl. Ausfahrten.
von Dino am 14.01.2022 16:42Ein paar von den Rollerfreunden Rotenburg waren in 21 zum Treffen in der Rhön und waren begeistert, die haben mich auf diese Seite gebracht
Gruß Dino
von Andy am 14.01.2022 18:21Bei mir war es purer Zufall, das ich hier gelandet bin ~ hab mal bissel im Internet nach Roller Begeisterten gesucht und mich gleich mal hier angemeldet ~ schade ist nur, das in meiner Nähe so wenige Rollerfahrer unterwegs sind
von Kellerrolli am 14.01.2022 19:13So weit bist Du von uns auch nicht weg. Man kann sich ja mal auf halben Wef treffen .