Rhöntour 2022

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aule

68, Weiblich

  Embryo

Kymco Heidjer Rollerfreunde

Beiträge: 10

Rhöntour 2022

von Aule am 17.07.2022 11:43

Seit Sonntag (10.07.22) bin ich wieder zu Hause. Richtig „angekommen“ bin ich aber erst am Mittwoch. Immer wieder gingen mir die Touren/Strecken durch den Kopf, mit: den langgezogenen Kurven, den „schwingenden“ S-Kurven, den Kehren…
Es war zum Teil eine Herausforderung für eine „Plattländerin“ 🤓
Nach diesen Konzentrationsübungen kam aber die Entspannungsphase. Man wurde mit tollen Weitsichten belohnt. Sei es von der Wasserkuppe, der Rother Kuppe, vom Grabfeldausblick…u.a.
Auch die tollen „Ansichten“ will ich nicht vergessen: Fladungen (60er Jahre), der Penis-Brunnen in Jossgrund, Seßlach (mittelalterliche Städtchen), Basilika 14heiligen, Kloster Banz…
Vielen vielen Dank an Rhöni. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war wieder einmal eine tolle gelungene 10-Tagetour.
Ingrid 🌻.

Antworten

Dino

70, Männlich

  Fuffifahrer

. 1-SYM Heidjer Rollerfreunde

Beiträge: 192

Re: Rhöntour 2022

von Dino am 17.07.2022 14:54

dem kann ich mich nur anschließen, außerdem habe ich gelernt besser Kurven zu fahren, Danke noch mal an Klaus für die gute Führung

Antworten

Rhoeni

63, Männlich

  Tourenheld

Kymco Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 2038

Re: Rhöntour 2022

von Rhoeni am 17.07.2022 20:00

Es war für mich wieder einmal sehr schön mit euch Heidjern zu fahren, ihr seid so relaxt und eine ganz tolle Gruppe.
Das einige von euch in der Woche bei den Kurven besser geworden sind habe ich schon bemerkt. Es ist eben wie bei allem was man tut eine Sache der Übung. Wer sagt das er keine Kurven fahren kann, und deshalb nicht Kurvenreiche Strecken fahren möchte. Der kann es nicht verbessern.

Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Spritmonitor.de Xciting S400i
Spritmonitor.de AK550 Premium

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2022 20:01.

pean58

66, Männlich

  Fuffifahrer

Peugeot 2 & 3 Rad Devils

Beiträge: 161

Re: Rhöntour 2022

von pean58 am 17.07.2022 21:20

Und für mich war es schön, mal mit dir gefahren zu sein. Hat riesig Spaß gemacht am 09.07.2022.
.
Gruß Peter

Grüße von Peter der 2 & 3 Rad Devils MKK

Antworten

« zurück zum Forum