Schöne Runde am 14.11,2020
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schöne Runde am 14.11,2020
von Scooter am 15.11.2020 18:48Am Samstag den 14. November um 11:30Uhr trafen wir uns noch einmal am Autohof Werneck. Bei noch etwas trübem Wetter führte der elmar die Tour an.
Es ging dann schön am Main entlang über Wipfeld, Prosselheim bei Brück fing es dann etwas an zu Regnen und nach Dettelbach stellten wir uns beim Rotamergraben unter die Autobahnbrücke und warteten kurz bis die Straßen wieder abgetrocknet waren.
Es ging dann bei bestem Sonnenschein weiter über Kitzingen bis nach Ochsenfurt, Imbiss und die Metzgereien waren schon zu so machten wir ein Rast am McDonalds in Ochsenfurt.
Von dort dann ging es über Gaukönigshofen und nach einer Pinkelpause bis nach Höchberg für einen Kaffee ToGo als letzter Stop.
Der letze Rutsch ging dann zusammen über Marktheidenfeld und wir trennten uns dann kurz vor Karlstadt.
der Gottfried führte uns dann noch bis Hammelburg und kurz nach Münnerstadt trennten der Martin und ich mich auch noch.
Waren für mich schöne 300km bei eigentlich Idealem Wetter.
Hier der Link zur Tour.
Re: Schöne Runde am 14.11,2020
von speedchecker am 16.11.2020 11:56Habt eine schöne Tour bei nochmal super Wetter für November gefahren.
Meine Sozia und ich haben am Sonntag auch unsere kleine Abschlusstour, bei klasse Wetter für November, gefahren.
Wü. - Eibelstadt - Ochsenfurt - Marktbreit - Wässerndorf - Seinsheim - Kitzingen - Westheim- Wü.
Gruß
Thomas
Rollerfahren ist Leidenschaft