Suche nach Beiträgen von Friedl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Rollerfreunde CZ Tour 2022
von Friedl am 25.03.2022 18:12Vielen Dank Klaus für Deine Bemühungen. Ich denke, es wird für JEDEN interessant der etwas technisches Verständnis hat. Schließlich bekommt man so etwas nicht häufig geboten. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße und bleib gesund.
Friedl
Re: Jacken und Hosen
von Friedl am 14.03.2022 07:09Jürgen, Du schreibst: "Da passt einfach alles" --- sogar der Inhalt meine ich --- einfach Spitze!.
Liebe Grüße aus der Lüneburger-Heide sendet
Friedl
Re: Welche Kleidung zum Scooter?
von Friedl am 28.01.2022 14:00Re: Stammtisch ?
von Friedl am 21.01.2022 08:33Hallo Dino, da muss ich Dir leider Recht geben. Hinzu kommen noch die Aussagen von Leuten, die zwar nicht alles verstehen, aber das Maul aufreissen um Stimmung zu machen. (Schneverdingen)
Gruß
Friedl
Re: Elbe-Tour
von Friedl am 15.01.2022 13:02Hallo Klaus, nein , das wird eine Tour mit zwei Übernachtungen in der Nähe von Dömitz.
Gruß
Friedl
Elbe-Tour
von Friedl am 12.01.2022 11:27Hier kann man sehen, dass die Rollerfreunde noch nicht im Winterschlaf sind, sondern nur in der Winterruhe. Die Planungen für die nächsten größeren Touren nehmen Gestalt an. Die Elbe-Tour soll laufen am ersten Septemberwochenende, und zwar von Winsen / Luhe bis Dömitz auf der Elbufer Straße dann vom Töpferhof Hohenwoos auf der rechten Elbseite bis Havelberg. Die Rückfahrt nach Dömitz steht noch nicht endgültig fest. Schauen wir mal.
Liebe Grüße vom
Friedl aus der Lüneburger-Heide
Re: Sauerland-Tour
von Friedl am 04.01.2022 10:35Hallo Thomas, das glaube ich gerne, hab selber auch schon `ne Fahrtzum Edersee gemacht, damals allerdings mit dem Wohnmobil.
Einen lieben Gruß sendet Dir der
Sauerland-Tour
von Friedl am 04.01.2022 10:00Hallo zusammen, diese Saison wollen wir mit einer Tour ins Sauerland beginnen (05.bis 08.05.2022) die unser Lutz (Dino) geplant hat. Dabei soll unter anderem auch `ne Reise zum Edersee und umzu drin sein. Wir alle sind schon guter Hoffnung das Wetter und Reise prima werden.
Es grüßt euch der
Kohlessen
von Friedl am 03.01.2022 13:32Hallo zusammen, wie ich schon an anderer (falscher) Stelle erwähnte, findet bei den Rollerfreunden Rotenburg auch in dieesem Jahr wieder ein Kohltreffen statt und zwar in Soltau. Beim letzten Mal war es phantastisch ---! Allen Teilnehmern hat es super geschmeckt. Zusätzlich wurde noch bei gutem Wetter ein Spaziergang durch Wälder und Auen gemacht (unter 5 Km). War allerdings auch nur mit einer limitierten Teilnehmerzahl möglich. Egal, es war so gut, dass alle sagten, dass wir das wieder einmal machen wollen. Am 06.02.2022 ist es wieder so weit.
Bis dahin kommt gut über`n Winter und bleibt gesund. Das wünscht euch allen der
Friedl aus der Lüneburger-Heide.