Suche nach Beiträgen von Guenter54

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Re: Senat Multicom passt nicht auf neue Helme

von Guenter54 am 26.04.2023 18:03

Danke Bert, werde morgen zum Louis fahren. Hat aber meine angenommene Größe L nicht nur M und XL. probieren geht über studieren. Habe auch noch den SENA OUTRUSH R GR.S im Kopf.
Gruß Günter 

Antworten

Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Senat Multicom passt nicht auf neue Helme

von Guenter54 am 26.04.2023 13:30

Hallo  zusammen, ich möchte mir einen neuen Helm zulegen. Am liebsten einen Klapphelm am besten mit Flip back Kinschutz. War heute mal umschauen. Leider habe ich keinen gefunden an dem mein Sena Multicom zu montieren ist. Ich habe die Ausführung mit Klammer. Alle von mir betrachteten Helme haben links die Betätigung für das Sonnenvesier. Kennt jemand von euch einen bezahlbaren Helm der die Betätigung wo anders hat und der auch die P/J Zulassung besitzt.
Gruß Günter 

Antworten

Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Re: T-Shirts Rhön Treffen

von Guenter54 am 17.04.2023 10:38

Ich hätte auch gerne eines in XL mit Standartlogo und 2023. Wie sieht das mit dem Bezahlen aus, gibt es dazu noch Infos. 

Gruß Günter 


Antworten

Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Öl und Kühlflüssigkeit für sh150i

von Guenter54 am 08.04.2023 09:32

Hallo zusammen, 
Ich möchte mir Öl und Kühlflüssigkeit für meinen sh150i zum Nachfüllen und evtl wechseln besorgen.  Frage, was nehmt ihr als qualitative Alternative 
Zu den Original Honda Produkten. 
Gruß Günter 

Antworten

Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Re: Ins Neckartal 18.03.2023

von Guenter54 am 16.03.2023 19:11

Hallo Vespisti ich komme nicht nach Heilbronn würde aber evtl aus der anderen Richtung nach Mosbach kommen. Hast du schon einen Plan wann ihr in Mosbach einlaufen tut und wo ihr da eure Roller abstellt und Kaffe trinkt.
Gruß Günter 

Antworten

Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Windschild pflegen

von Guenter54 am 03.03.2023 08:56

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Antworten zu meinem Thema Windschild. Habe mir das Original für mein sh150i bestellt.  Nun aber zum neuen Thema. Wie reinigt und pflegt ihr eure Windschilder.
Gruß Günter 

Antworten

Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Wohin mit Geldbörse, Brille, Schlüssel und Handy

von Guenter54 am 28.02.2023 14:43

Ihr kennt sicher alle das Problem  beim Tanken im Kaffe usw.  Wo habe ich meine Geldbörse oder wo steckt mein Schlüssel. 
Rucksack ist nicht so mein Ding. Also Umhängetasche, Bauchtasche oder Beintasche. Was ist auf dem Roller die beste Lösung. Was verwenden die Vielfahrer unter euch. 
Gruß Günter

Antworten

Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Re: Diebstahlsicherung

von Guenter54 am 18.02.2023 09:10

Vielen Dank für die Infos. Ich werde mich für ein Kettenschloss entscheiden. Vielleicht findet ich ja dann einen Laternenparkplatzoder sonst einen Pfosten.
Gruß Günter 

Antworten

Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Diebstahlsicherung

von Guenter54 am 17.02.2023 13:50

Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Lenkerschloss und Zündschlüssel ist klar. Aber was noch. Sichert ihr eure Roller noch zusätzlich und wenn ja, womit und wie. Mein altes Bremsscheibenschloss passt nicht. Hätte noch eine stabiles Motorradkettenschlos.
Gruß Günter 

Antworten

Guenter54

69, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 65

Re: Reservekanister beim Sh151i

von Guenter54 am 14.02.2023 08:57

Hallo erst mal vielen Dank für die Infos. Daheim tanken muss ich nicht,  da die erste Tanke gerade 800m entfernt ist. Die Flasche würde mir auch gefallen. Ich sehe aber da zwei Probleme. Da sie kein Einfüllstutzen hat muss ich sehen ob das mit meinem Tankstuzen geht. Dann wie sieht es mit dem Befüllen der Flasche aus. Die Zapfpistolen haben ja ordentlich Druck auf der Leitung. Gibt es da Sauerei.
Gruß Günter 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite