Suche nach Beiträgen von Momolein
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:
Re: Reifenreparatur
von Momolein am 13.02.2024 20:31ich finde das Set von Gubi auch sehr schön. Ich denke das besonders zum aufreiben was festes in der Hand ganz nützlich sein kann.
Re: Helme im Test
von Momolein am 10.02.2024 16:48Da muss ich dem Sebastian absolut recht geben. Ich kriege keinen Schuberth oder BMW Helm auf meinen Schädel, dagegen passt dann Shoei wie angegossen. Nolan etc passen auch aber wohlfühlverhalten vermittelt mir einzig der Shoei. Insofern sind die ganzen Tests für meinen Schädel irrelevant. Anprobieren und sich auf das Gefühl und Haptik verlassen. Sicherheit geben bestimmt fast alle Helme.
Re: BMW CE 02
von Momolein am 04.02.2024 19:55ist der Akku dann mal leer, kommt der Name "Park" voll zum tragen.
Re: Burgman 400 Reparaturanleitung
von Momolein am 02.02.2024 18:29ja, das ist schon interessant das alles was der 400er Burgi betrifft, mal zu sehen.
Re: Der Sonntagsmorgenbrötchenholbericht
von Momolein am 02.02.2024 17:48Universal Handprotektoren
von Momolein am 01.02.2024 13:26Ich habe hier noch einen Satz Uni-Handprotektoren herumstehen. Die waren eigentlich gedacht für eine Suzuki V-Strom. Aber hier kommt das nicht mehr zum tragen. Die Ware ist nagelneu, zwar vom Chinesen aber recht annehmbares Material. Protektoren, grosse Gewichte und gute Lenkerverschraubungen sind zur Komplettmontage dabei. Sobald ich wieder ein Handy besitze, könnte ich auf Anfrage auch mal ein paar Bilder machen. Ich denke mit wenigen Korrekturen, sind diese Schalen auch am Roller anbaubar. Für 40,-€ plus Versandkosten, gehen die auf die Reise.
Re: Teergleiter wärmt mir die Hände
von Momolein am 30.01.2024 13:55Danke für die Information. Mal sehen ob die mir einer schenken mag
Re: Teergleiter wärmt mir die Hände
von Momolein am 30.01.2024 11:53Klaus, die sind aber schon recht hochpreisig. Schau doch mal bitte nach, ob da ein CE-Zeichen dranhängt. Für mich ein entscheidender Punkt, da die Handschuhe sonst nicht Frankreich kompatibel sind. Aus der Ama-Anzeige geht das nicht hervor.
Re: Navi am Roller
von Momolein am 24.01.2024 21:42Garmin Zumo 595, angefangen mit Garmin SP3 und dabei geblieben. Inzwischen sollen ja die Handy Apps genauer und schneller sein, dennoch kann ich über mein Garmin einen Eimer Wasser schütten und das ohne Auswirkungen.