Suche nach Beiträgen von Franksuzuki
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: TechPulley im Kymco X-Town CT300i
von Franksuzuki am 04.06.2024 18:25Hallo sind die tech polley die gleichen wie die dr pulley ? Mfg frank
Re: Inspektion am Roller
von Franksuzuki am 14.02.2023 12:50Hallo ich habe gelesen man kann dich notfalls fragen.... habe im Netz schon einige Videos gesehen zum riemenwechsel , auch auf asiatischen Seiten. Nun zu meiner Frage, gibt es was spezielles oder Kleinigkeiten auf die man besonders achten sollte beim Wechsel? Hatte sonst immer mopeds mit kette , nur ein riemen hatte ich noch nie , bin also nicht ganz ungeschickt ur vor dem ersten mal habe ichetwas bammel wenn ich mit den augen noch nicht zusehen konnte .... gruß Frank
Re: Karte der Mitglieder?
von Franksuzuki am 26.12.2022 15:02Mich kannst du auch auf die Karte setzen , schönen Feiertag noch
Re: Suzuki Street 125 EX
von Franksuzuki am 12.12.2022 18:36Nein ich brauchte noch nie abs in der Stadt, cbs hat völlig gereicht bei 250 000 Einwohnern
Re: CZ Tour zum Treffen in Roznov pod Radhoštěm 2023
von Franksuzuki am 27.10.2022 18:25Wie lange seid ihr gefahren ? Ich denke mit Übernachtung unterwegs oder ?
Re: Suzuki Street 125 EX
von Franksuzuki am 26.10.2022 14:39Ich verstehe die Diskussion um Abs bei 125 er nicht, bei einem Rollerfahrer (eher devensive fahrweise ) ist der fahrstil doch nicht mit einem Supersportler zu vergleichen, ich möchte den kennenlernen wer täglich das Abs wirklich braucht, die CBS funktionieren sehr gut bei den kleinen und sind meiner Meinung nach völlig ausreichend für was sie gedacht sind!!! Wir sind doch alle in einem Alter wo es an den ersten Maschinen nichts an Hilfsmitteln gab und trotzdem sind wir sicher gefahren, nicht zu vergessen wir reden von rund 12 PS, für die stadt und zum Bäcker absolut OK, mfg frank