Suche nach Beiträgen von Stardust

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Stardust

-, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 3

Re: Garmin Zumo an Tmax anschließen

von Stardust am 04.07.2024 21:18

Ich bedanke mich bei euch Zwei für eure Anregungen, aber ich werde, wie auch beim Motorrad, direkt an der Batterie anschließen. 

Der Roller ist grad mal 16 Tage alt und es widerstrebt mir, irgendwelche Kabel anzuzapfen um dann, wie einigen in der XT2 Gruppe passiert, dann festzustellen, daß das Navi nicht genug lädt bzw. die Helligkeit mindert, weil die nötige Power fehlt.

Werde die Öffnung beim Lenkkopf nutzen und dann einen Weg finden, links zur Batterie zu gelangen.
Kommenden Dienstag habe ich die 1000er Inspektion, da werde ich die Schrauber vom Fachhändler fragen, ob es da einen passablen Weg gibt.


Antworten

Stardust

-, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 3

Re: Rollerstammtisch Südpfalz 2024

von Stardust am 03.07.2024 20:04

@Thomas
Wenn das Wetter am 14.7. mitspielt und nichts spektakuläres dazwischen kommt, bin ich dabei.

Antworten

Stardust

-, Männlich

  Rollerfahrer

Beiträge: 3

Garmin Zumo an Tmax anschließen

von Stardust am 29.06.2024 09:40

Guten Morgen
Hat zufällig jemand an einem neueren Tmax (ab 22) ein Garmin XT2 verbaut ?
Mich würde interessieren wie ihr das mit dem Stromanschluß gelöst habt. Das XT2 braucht, im Gegensatz zu Vorgängern, 12 Volt, deshalb direkt zur Batterie, würde aber nur ungern den unschönen Weg aus der linken Verschlußklappe gehen.

Meine Befestigungslösung wäre diese: https://amzn.to/4eS6J9N
Am Optimalsten wäre, von unten vom Lenkkopf her anzuschließen, aber ich weiß nicht ob da ein Weg zur Batterie möglich ist. 
Ich sag schon mal Merci für eure Anregungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2024 19:27.

« zurück zur vorherigen Seite