Reifenreparatur
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Reifenreperatur
von RollerJo am 05.03.2023 19:22Re: Reifenreperatur
von Kellerrolli am 05.03.2023 21:39Ich habe ein Reifen - Pannenspray Habe es schon mal gebraucht und funktionierte super.
von VespaResi am 05.03.2023 22:00
Hab Gottseidank noch nie Probleme mit
meinen Reifen gehabt. Mein Pannenspray werfe ich nach 2 - 3 Jahren unbenutzt weg und kaufe mir ein neues...
von OldDutch am 04.01.2024 19:34Das ist ja wirklich klasse, ich habe mich sofort abonniert beim YouTube Kanal 'Kasi on Tour' 👍
und so ein kompressor besorge ich mir schnellstmöglich.
Danke für solche hilfreiche Tipps und Tricks
grüß, Nico
"Der weg ist das Ziel" "
von Seeraeuber am 04.01.2024 19:43Das war der Mottofuzzi und nicht der Kasi
In der Firma verwenden wir so ein Set auch und ich kann das wärmstens empfehlen. Mit den Pannenspray selbst habe ich keine Erfahrung.
Was den Kompressor betrifft so habe ich mir einen bei Amazon gekauft der der Fahrrad, Motorrad und auch Auto befüllen kann. Ist klein und kostet nicht die Welt.
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Kellerrolli am 04.01.2024 21:26Ich habe auch einen kleinen Kompressor auf langen Touren dabei .
von marc-peter am 04.01.2024 22:03Man spart sich das extra zur Tankstelle fahren.
Einem Freund konnte ich die Weiterfahrt auch schonmal ermöglichen. Ich hab ihm den Reifen am Strassenrand geflickt, ab zum Kaffeetrinken und dann weiter. Man soll ja nur langsam zur nächsten Werkstatt oder so.
Wir haben den geflickten Reifen vorsichtig nach Hause gefahren.
Die erste halbe Stunde nur so 50-60 kmh. Dann haben wir uns bis an 100 kmh gewagt. Sollte für den ersten Tag reichen.
von Burgi21 am 04.01.2024 22:15Re: Reifenreperatur
von Momolein am 05.01.2024 07:38habe es schon dreimal gebraucht und dann jeweils den Reifen bis zur Abfahrgrenze runtergefahren, das hält bombe mit den Streifen. Mit Akkukompressor bin ich unterwegs immer ausgestattet. Im Auto liegen jeweils 12Volt Kompressoren.