Gier nach Scooties ?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micha

65, Männlich

  Tourenfahrer

Peugeot Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

Beiträge: 374

Gier nach Scooties ?

von Micha am 22.01.2024 15:03

es fällt mir immer mal wieder auf, das manche Mitglieder ihre Beiträge halbieren, will sagen ein Beitrag besteht aus zwei bis drei Sätzen - pro Satz wird ein Betrag geschrieben ,und das immer schön hintereinander. Ist klar das man auf diese Weise sein Scootie-Konto ohne Mühe künstlich aufblasen kann - auf einen Schlag nicht 20 sondern 40 oder gar 60 Scooties. Aber Leute, nehmt das Ganze doch nicht so ernst,und wenn doch dann verwässert eure Konten nicht auf diese Weise
viele Grüße
Micha

Antworten

Roland

55, Männlich

  Tourenheld

. Honda Roller Fahrgemeinschaft Mittelfranken

Beiträge: 2425

Re: Gier nach Scooties ?

von Roland am 22.01.2024 15:08

... und wenn dann noch Bilder dazu kommen.

Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: Gier nach Scooties ?

von Seeraeuber am 22.01.2024 15:23

Falls sich so etwas wie Panik einstellen sollte, dass man am Ende des Jahres wieder nicht vorne steht, oder andere Mitglieder darum bittet seine Punkte zu überlassen wie Roland .... der sollte sich hier nicht hinstellen und mit dem Finger auf andere zeigen.
Ich werde auch dieses Jahr meine Punkte wieder verschenken, weil ich nicht so ein Ego habe

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Kellerrolli

65, Männlich

  Weltenbummler

. Kymco RfF

Beiträge: 3895

Re: Gier nach Scooties ?

von Kellerrolli am 22.01.2024 16:02

Geht ja im Januar schon ab wie ein Zäpfchen 

Antworten

Pehani

61, Männlich

  Weltenbummler

. 1-Yamaha

Beiträge: 2270

Re: Gier nach Scooties ?

von Pehani am 22.01.2024 16:22

Servus
Kollegen, nehmt ein wenig die Spannung raus🤨 klar, manchmal Berichte etwas kompakt gehalten, wäre ggf. schön, aber bitte jetzt kein "neues Fass aufmachen" zu dem Thema. Wird glaube ich Zeit, dass das Wetter besser wird, und wir alle wieder auf die Straße kommen. Dann klappt es auch wieder mit den Berichten😎

Grüsse aus Meitingen
Peter
Campertour Borghetto südlich vom Gardasee
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube

Antworten

rudiroller

66, Männlich

  Tourenfahrer

Kymco Heidecker Rollergang

Beiträge: 503

Re: Gier nach Scooties ?

von rudiroller am 22.01.2024 17:53

Ich bin schon lange ein Gegner dieser Scooties. Manche hängen hier Tag und Nacht am PC, um den Gutschein zu ergattern, ach wie armselig. Klaus spar dir die 50 Euro und verbesser damit das Ego des einen oder anderen.
Ich habe meine Punkte auch wieder verschenkt, schon um manchem Streber ein bisschen auszubremsen.
Mehr sage ich momentan dazu nicht.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2024 17:55.

vinni

44, Männlich

  Weltenbummler

1-Aprilia Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 518

Re: Gier nach Scooties ?

von vinni am 22.01.2024 18:07

Scooties sind das eine.
Wenn ich mich aber durch zig Atworten vom selben Ersteller durchscrollen muss, die alle nur 1 Satz beinhalten, dann ufert das einfach auch aus und macht die Lesbarkeit dadurch nicht besser, und den Informationsinhalt auch nicht.
Meistens sind die Antworten so kurz hintereinander, daß auch die Editierfunktion locker noch greifen würde. 
Es ist einfach mühsam.

DLzG

   vinni   


Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: Gier nach Scooties ?

von Seeraeuber am 22.01.2024 19:15

Spannung kommt ja auch keine mehr auf. Was ich denke und meine habe ich gesagt und da ist kein Wort davon gelogen.
Wenn ich etwas mache und jemand stört sich daran darf er mir das gerne direkt sagen.
Aber so hintenherum geht gar nicht und da kommt dann immer eine Reaktion oder wenn ich die Person treffe werde ich das klären.
Ich brauch den Gutschein nicht habe letztes Jahr gespendet und werde das dieses Jahr wieder tun. Ich halte es da etwas mit dem Rudi

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Gier nach Scooties ?

von Momolein am 22.01.2024 19:16

Leute Leute, haaalt. Auch ich bin kein Befürworter kurz hintereinander herlaufender Kommentarergänzungen und habe das auch schon zum Ausdruck gebracht. Dennoch sind wir gerade dabei ein "Winterkapitel" aufzumachen bzw. ein FASS. Mir ist dann lieber ein paar unnötige Kommentare zu lesen, leider kann man das ja noch nicht löschen. Bzw. Beiträge oder Autoren, die einem gar nicht interessieren als gelesen zu markieren. Nachdem ich das Thema nochmal nach oben holte 
empfand ich schon eine Beruhigung des Forums. Es sollte aber nicht dadurch zum Stillstand kommen! Was ja auch nicht geschah.
Was die Gier nach scooties anbelangt, kann ich nur sagen: Lasst die Leute sammeln! Es ist eine Urdomäne des Mannes. Jäger und Sammler oder sowas
Nur belohnen ist dann der falsche Weg also von mir aus bräuchte ich das auch nicht. Aber da es nun mal ein Bestandteil dieses Forums ist, sollte es man vielleicht in der Hinsicht ergänzen, das man erst Beiträge etc. ab einer bestimmten Stärke auszeichnet.
Alternativ könnte man auch den Button "Gefällt mir " implimentieren und diese Anzahl als Scooties umsetzen.
So ich hoffe wir bleiben alle auf dem Teppich und vor alles frohgemut und freuen uns auf die neue Saison.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2024 19:24.

Doppelpass

64, Männlich

  Radfahrer

. Honda

Beiträge: 61

Re: Gier nach Scooties ?

von Doppelpass am 22.01.2024 19:23

Guck an! Gerade jetzt würde ich gerne auf den "Gefällt mir" - Button drücken...

Allen unterwegs eine schöne Zeit.

DLZG
Dietmar

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum