Piaggio x9 125er !!! Hilfe !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juergen54

70, Männlich

  Windelschisser

Piaggio

Beiträge: 5

Re: Piaggio x9 125er !!! Hilfe !!!

von Juergen54 am 09.03.2024 15:02

Alles gut,wie gesagt ich bin dankbar für die ganzen Antworten und Ratschläge. Freue mich auf dieser Seite jetzt angemeldet zu sein. Auf einigen anderen Seiten/Forum wo ich es versucht habe,kam alles eher unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit rüber. Ganz anders als wie hier,hier bleibe ich gerne. Schöne Grüße aus Delmenhorst an alle hier und nochmals danke. 😁

Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Piaggio x9 125er !!! Hilfe !!!

von Momolein am 09.03.2024 16:37

ich habe mich mal vorgearbeitet zu den Bremsen. Soweit ich das verstanden habe, muss das Hinterrad raus, dazu muss die Sitzbank und die Sitzbankschale raus, die Stoßdämpfer raus, der Auspuff weg, dann das Rad raus, damit man an die Bremse hinten dran kommt. Ganz schön komplex, nur für die Bremsbeläge zu wechseln. Jemand ne bessere Idee, lasse mich gerne belehren in der Hoffnung das dies einfacher geht.

Antworten

Juergen54

70, Männlich

  Windelschisser

Piaggio

Beiträge: 5

Re: Piaggio x9 125er !!! Hilfe !!!

von Juergen54 am 12.03.2024 18:07

Moin moin… ich bin das nochmal der Piaggio Opi 😎
Wollte mir jetzt die Bremsbeläge bestellen für meinen x9 und wollte noch einmal nachfragen ob mir jemand sagen kann ob die vorne und hinten identisch sind? Bei der Beschreibung von den Belägen steht immer passend für vorne/hinten,aber wollte einmal kurz nachfragen ob es jemand genau weiß bevor ich sie bestelle und es vielleicht falsch verstehe? Die besten Grüße an alle 🙋🏽‍♂️

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum