Suche neues Navi
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Suche neues Navi
von vespisti am 07.02.2023 08:33Hallole
Habe schon eine ganze Zeit das Zumo 390 gibt es leider nicht mehr. Bin sehr zufrieden mit dem. Plane meine Routen meist auf dem PC und übertrage sie dann per Speicherkarte aufs Navi. Funktioniert sehr gut. Damit lassen sich Touren dann weiter geben.
Gruß
vespisti
von RollerJo am 07.02.2023 14:30Re: Suche neues Navi
von Roland am 07.02.2023 14:39Ich hab's bei mir ausgeblendet. Ebenso die Bilder an der Strecke. Ist für mich so übersichtlicher.
Aber ab und zu mal einblenden, ist dann schon interessant.
von Roland am 07.02.2023 14:49So sieht's bei mir mit den gefahrenen Touren aus:
von Theigi am 22.02.2023 16:55Und schon was gefunden?
bin eher für Handy und Apps dafür, gibt kostenlose, teure, offline und online etc.
persönlich bin ich für ne Mischung aus off- und online und habe es meist in der Tasche bzw nur die Audioausgabe auf den Lautsprechern im Helm
auf meinen Touren von Deutschland aus nach Kroatien, die ich seit 2019 jedes Jahr über ca 3 Monate mache, kommt dann das Handy in die Halterung am Cockpit.
über die Jahre habe ich schon einige ausprobiert und bin immer wieder am Ende bei Scenic gelandet.
kurviger ist in der Software drin und planen etc ist verdammt einfach damit.
zum Testen ist es kostenlos und es gibt 20 Kredits zum Test.
ich hab die premium forever Version für 60€ (immer wieder mal im Angebot) gekauft, einzig die Karten muss man noch extra kaufen oder von den kostenlosen Kredits eine laden.
schau es dir mal an, evtl ist es auch was für dich.
hier mal als bsp eine meiner Touren in Kroatien Scenic Route Küste Hinterland Kroatien