Media Player im Carpuride?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Media Player im Carpuride?
von Momolein am 15.01.2025 07:57Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich ja das Carpu 702 in Betrieb. Jetzt höre ich halt mal gerne Musik während dem Fahren. Es geht mir nicht darum das man damit abgelenkt ist, das ist mir klar. Auf meine Speicherkarte habe ich mir mal probeweise etwas draufgespielt, nur abhören kriege ich nur hin wenn ich mit dem Handy verbunden bin, ansonsten ist die Funktion eingeschränkt und ich kann nur einen Interpreten jeweils auswählen, der mir dann die 10-15 Titel auch abspielt. Alles auswählen und durcheinander abspielen funktioniert leider nicht. Liegt das am Player, der mit dem Handy verbunden sein muss? Gibt es einen Player der auf dem Carpu besser funktioniert? Gibt es im Carpu einen vorinstallierten Player, den ich übersehen habe? Was meint ihr denn so.
Re: Media Player im Carpuride?
von Momolein am 15.01.2025 10:20ich verfeinere mal meine Frage, das Carpu kann meine Speicherkarte nicht richtig lesen, es bleibt immer bei einem Interpreten zum Musik abspielen hängen. Mehr geht nicht. alles formatiert und neu aufgespielt, selbes Ergebnis, kann das sein?
von Urbi am 15.01.2025 13:13Kenn mich mit Android Auto und Carplay nicht so aus, hab aber beim Soundsythem im Auto und zB in meinem Digitalem Taschenradios das gleiche Problem.
Habe dann festgestellt das nur immer die erste Version, bei gleicher Zahlenbenennung abgespielt wurden, also meist nur ein kleiner Teil der Titel auf der Speicherkarte.
Also habe ich alle Zahlenkennungen vor dem Titel oder Interpreten gelöscht, dadurch hat sich die komplette Playlisten, neu sortiert.
Mit dem Ergebnis das alle gespeicherten Titel abgespielt werden.
Ob das auf dem Carpuride genauso ist, kann ich nicht sagen
Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !
von Seeraeuber am 15.01.2025 14:07Kann viele Gründe haben. Ich habe jetzt keine Speicherkarte bei meinem Carpuride drinnen. Eine Möglichkeit wäre die Ordnerstruktur. Heißt wenn du viele Ordner mit Unterordner hast, dass er sich daran stört. Das Format wie FAT32 kann eine Rolle spielen, wie auch das Format. Alle in MP3 oder verschiedene?
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Momolein am 15.01.2025 16:22Format in Fat 32 und alles schön in Unterordner sortiert und durchgehend Mp3, meinste das stört? Kann aber selbst das älteste Handy so lesen, bzw. der von mir verwendete Media Player. Ich werde es nochmal testen ohne Unterordner, vielleicht funzt es dann.
von Seeraeuber am 15.01.2025 16:32Ich habe schon Fälle erlebt die aus solchen Situationen schon gezickt haben. Daher einfach eines nach dem anderen ausschließen bis es läuft.
Deine Karte ist nicht größer als 64 Gb oder?
Gruß vom Seeräuber Klaus