Teneriffa 2024 - Winterflucht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Teneriffa 2024 - Winterflucht
von Deggi am 26.10.2024 11:01Stell dir vor: Es ist Ende Oktober, du sitzt auf deinem (Leih-)Roller, die Sonne brennt auf dich herab und der Fahrtwind ist das Einzige, was für Kühlung sorgt. Das ist nicht nur der perfekte Tag – das ist eine Roller-Tour auf Teneriffa!
Durch malerische Dörfer und an atemberaubenden Vulkanhängen entlang, meist flankiert von dem weiten Blick über tiefe Schluchten und das Meer in der Ferne. Hin und wieder ein Schlagloch das es zu umfahren gilt oder einen festgetrockneten Betonbatzen mitten auf der Straße, der vom Laster gefallen ist und festgetrocknet ist. Eine Roller-Tour auf Teneriffa ist nicht nur eine Möglichkeit, die Insel zu erkunden, sondern auch eine echte Herausforderung für Körper und Geist.
Zumal hier an jeder Ecke eine Tapas-Bar auf Besucher lauert und gnadenlos mit Leckereien für jeden Geschmack den ahnungslosen Gast ködert. Es gibt sogar eine "Tapas-Tour", aber dazu schreibe ich vielleicht noch einen extra Beitrag. Ein paar Tage Sonne pur gönne ich mir noch auf der Insel, bevor es wieder Richtung Niederbayern geht.
Re: Teneriffa 2024 - Winterflucht
von Seeraeuber am 26.10.2024 12:47Da kann schon Freude aufkommen bei solchen Bedingungen
Gruß vom Seeräuber Klaus
von Pehani am 26.10.2024 12:48Servus
ja, es kann einen "schlimmer treffen" im Leben😎
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von hbroller am 26.10.2024 13:20Oh ja, wärmende Sonne und gnadenlos mit Leckereien werbende Tapas-Bars - da kann schon Freude aufkommen. Viel Spaß noch!
von Kellerrolli am 26.10.2024 16:10Da kann man ja neidisch werden . Genieße die Tage noch .