tour
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elmar
Gelöschter Benutzer
tour
von Elmar am 12.06.2018 21:05Hallo Rollerfreunde, Freitag 15.06.18 schönes Wetter angekündigt. Gottfried und ich wollen eine Tour fahren. Treffpunkt Werneck Autorasthof 10,00 Uhr.
Gruß Elke u. Elmar
Mecki
Gelöschter Benutzer
Re: tour
von Mecki am 13.06.2018 17:55Ich bin dabei
Treffpunkt 10.00 Uhr Werneck Autohof ist für mich genial .
Falls Tour bzw. Ziel noch nicht feststeht , hätte ich einen interessanten Vorschlag.
Das Gasthaus Goldener Stern in Prölsdorf ( Steigerwald ) bietet jeden Freitag frische hausgemachte Schnitzel in verschiedenen Variationen incl. Pommes und frischem Salat für 7,50 € an .
Man kann auch draußen in einem neu gestalteten hübschen Biergarten sitzen.
Würde Euch bestimmt gefallen , wir essen dort fast jeden Freitag.
Gruß Berthold
Elmar
Gelöschter Benutzer
Wilfried
Gelöschter Benutzer
von Wilfried am 14.06.2018 09:50Mecki
Gelöschter Benutzer
von Mecki am 15.06.2018 22:19Hallo Rollerfreunde ,
Das war mal wieder ein schöner Rollertag !
Wetter war nach meiner Meinung ideal (nicht zu warm ) Fahrstrecke kreuz und quer über die kurvenreichen Landstraßen im Steigerwald ebenso.
Ich hoffe . dass meine Empfehlung im Gasthaus Goldener Stern in Pröldorf zu Mittag zu essen Euch auch gefallen hat .
Danke an Elmar , der kurzentschlossen auf Grund des Wetterberichtes alle Forumsmitglieder über den heutigen Tagesausflug informiert hat.
Außerdem hat es mich gefreut Dieter und Andreas kennen zu lernen die nicht aktiv zu den Rollerfreunde Unterfranken gehören , aber trotzdem dabei waren.
Immer wieder gerne. Gruß Berthold
divohab
Gelöschter Benutzer
von divohab am 16.06.2018 21:37Wer wissen will, wo wir fuhren, kann dies auf meiner Homepage anschauen unter „Dreifrankenstein".
http://roller.bww12.de/
Elmar
Gelöschter Benutzer
von Elmar am 17.06.2018 10:48Hallo Rollerfreunde,
es war eine sehr schöne Fahrgemeinschaft mit Andreas,Dieter,Gottfried,Mecki u.ich. Das Essen der Kaffee die Tour selbst alles einfach wunderbar, bis demnächst.
Gruß Elke u. Elmar