Tour am 3. Oktober
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tour am 3. Oktober
von Scooter am 29.09.2019 15:11Hat jemand lust am 3 Oktober eine Tour zu fahren?
Das Wetter soll ja trocken bleiben, zwar nicht besonders warm aber man kann sich ja die lange Unterbuchse anziehen.
Falls es nicht klappt, werde ich mich wohl auf die große Tour nach Cheb machen um mich nochmal in diesem Jahr mit den Vespa Freunden Fürth zu treffen. Die an dem Tag eine Chebtour fahren.
Re: Tour am 3. Oktober
von Scooter am 03.10.2019 20:43
War heute mal wieder Unterwegs nach Tchechien,
Hatte mit den Vespa Freunden Fürth einen treffpunkt am Asien Dragon Markt in Cheb ausgemacht.
Bin früh um 8 Uhr mit dem Roller los und dann die 205km durchgefahren an Schloss Panz und Vierzehnheiligen vorbei bis zum Markt wo ich um 10:45 Uhr angekommen bin.
Habe mich dann mt Tomy zusammen telefoniert und uns dann im Restaurant Irena auf dem Markt getroffen.
Die Fürther waren mit 6 Mann und 1 Frau und 6 Rollern gekommen.
Nach einem Kaffee sind wir dann zu meinem Stammrestaurant zum Essen gefahren.
Nach dem Essen sind wir noch zum Tanken und dann in den Tuty free shop und haben Zigaretten und Schockolade gekauft.
Dort haben wir uns dann Verabschiedet und ich bin die letzten 205km nach Hause gefahren. Um 18:20 Uhr war ich wieder zuhause
Regen hatte ich nur etwas bei der hinfahrt über das Fichtelgebirge und rückwärts war es nur etwas Feuchter Dunst im Fichtelgebirge.
War eine nette Tour zum 3. Oktober
von schoepp am 03.10.2019 21:15Re: Tour am 3. Oktober
von speedchecker am 03.10.2019 23:03@Klaus, du rollerst ja einiges an Kilometer weg.
Bestimmt eine schöne Tour, nachdem Tourenbericht zu lesen.
Lecker böhmische Knödel und tschechisches Bier, da kann man neidisch werden.
Sehr schöne Bilder.
Hast du das Bild für`s "Rollern am Tag der deutschen Einheit" selbst erstellt?
Rollerfahren ist Leidenschaft
von gottfried am 04.10.2019 12:35Alle Achtung Klaus, bei dem Wetter so eine Tour zu fahren.
Du mußt Frostschutzmittel im Blut haben.
Gruß Gottfried