Tour nach Sontra 03.06.2020
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tour nach Sontra 03.06.2020
von Scooter am 09.11.2019 11:19Hallo zusammen,
habe heute auf eine Anfrage eine nette Antwort bekommen.
da ich zur Zeit wieder unterwegs bin, können wir uns in Nordhessen eher erst im Frühjahr oder Sommer 2020 treffen. Informiert euch gerne unter https://genosten.jimdo.com im Blog über meine aktuellen Reiseberichte. Der Plan ist, mit dem alten Benz Richtung Südostasien zu reisen und in Laos auf das Motorrad umzusteigen. Allerdings hänge ich derzeit wegen Visumsproblemen noch in Erzurum fest...
Danke für deine Rückmeldung und allzeit gute Fahrt.
Grüße an die Rollerfreunde Unterfranken.
Margot
Wer kennt den Film der im Kino war?
Hier ihr Blog
Das ist die Frau die mit einem 125ccm Motorrad in diesem Jahr auf Tour durch den Osten war und nun mit einem Benz richtung Asien fährt. Thailand steht auch auf den Zielen.
Werde im nächsten Jahr dann mit ihr einen Termin aus machen um mir auch dabei auch mein Buch Signieren zu lassen.
Es würde mich freuen wenn einige Rollerfreunde mit dabei wären, von der Tourlänge ist es locker an einem Tag zu machen, das ist bei Sontra und sicher eine schöne Tour durch das Werratal.
Sind von mir 116km.
Re: Im Frühjahr/Sommer Tour nach Thurnhosbach
von schoepp am 09.11.2019 15:10Re: Im Frühjahr/Sommer Tour nach Thurnhosbach
von Scooter am 27.11.2019 18:27Gerd, die anderen und ich freuen sich doch immer wenn ihr zwei mit dabei seit.
Und ohne Euch fahren wir auch nicht schneller, wir wollen ja was sehen von der Landschaft.
von Scooter am 29.11.2019 14:18Habe mal wieder Nachrichten von der Margot bekommen.
von Scooter am 01.12.2019 15:40Im Frühjahr kommt der Film als DVD raus
von Scooter am 27.05.2020 05:24Guten Morgen zusammen, nächste Woche Mittwoch fahren wir in den Werra Meissner Kreis um die Margot zutreffen die ja vor 2 Jahren mit einer 125ccm Enduro bis nach Asien gefahren ist. Ich brauche bis heute die zusagen wer mit möchte. Nach vielen hin und her Mails hat sie nun zugesagt und nimmt sich die Zeit für uns. Wo wir einkehren werde ich noch organisieren müssen. Ihr Vorschlag ging leider nicht, da dort erst Abends offen ist. Jetzt soll ich etwas dort oben finden. Ich werde dann morgen etwas herum Telefonieren damit ich ein Lokal/Biergarten für das Treffen finde.
von Scooter am 27.05.2020 19:54Habe nun um 12Uhr im
Fantastico Sontra
Marktplatz 9 reserviert.
Immer einer mit Kumpel und in 1,5m Abstand wieder einer mit Kumpel usw. Ein Pärchen mit Kumpel, geht auch.
Wir sitzen drinen mit Margot und ihrer Begleitung sind wir nun 11 Personen.
Re: Im Frühjahr/Sommer Tour nach Thurnhosbach 03.06.2020
von Scooter am 29.05.2020 08:05Auch wieder ein Tour bei der wir vom Wetter her viel Glück haben werden.
Wetter für nordhessen (Kassel) am Mittwoch. Treffpunkt 9:45Uhr am Mühlengrund.
Re: Tour nach Sontra 03.06.2020
von Rf-Admin am 03.06.2020 22:26Ein schöne Fahrt über Fulda nach Bad Hersfeld und hinüber nach Sontra.
Ein sehr schöner Nachmittag mit Margot Flügel-Anhalt. Ein ganz tolle Frau der man sehr gerne zuhört. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Wünsche erfüllt.
Auf der Rückfahrt hatten wir dann noch schönen Starkregen und sogar Hagel, weshalb wir uns auch schon bei Bischofsheim getrennt haben. Die Mühlengrundgäste nach Oberweißenbrunn und Gottfried und ich sind durchnässt nach Hause gefahren.
Aber ein schöner Tag war es trotzdem.
© ROLLERFREUNDE.DE 2024
Re: Tour nach Sontra 03.06.2020
von Scooter am 30.01.2021 13:23Mittwoch den 3. Februar um 20:15Uhr im SWR
REISEREPORTAGE
Über Grenzen – Mit Vollgas in den Ruhestand
Für alle die damals nicht dabei waren.