Tour zur Krug Bräu und Teufelshöhle Fränkische Schweiz
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tour zur Krug Bräu und Teufelshöhle Fränkische Schweiz
von Scooter am 11.09.2019 14:01Treffpunkt am 12.09.2019 um 10:00 Uhr am Alten Bahnhof in Volkach.
Es geht erst zum Essen in die Krug Bräu in Breitenlesau und dann noch 19km weiter zur Teufelshöhle bei Pottenstein.
Streckenlänge 108km einfach ab Volkach.
Speisekarte Krug Bräu
Und noch die gesammtroute für mich.
Bericht und weiter Bilder folgen nach der Tour
Re: Tour zur Krug Bräu und Teufelshöhle Fränkische Schweiz
von Alfred1 am 12.09.2019 08:04Re: Tour zur Krug Bräu und Teufelshöhle Fränkische Schweiz
von Scooter am 12.09.2019 22:05Es war eine sehr schöne Tour, zwar kein Superwetter aber auch kein Regen.
Hier schon mal meine Tourdaten und nun zu den Bildern mit Bericht.
Um 10:00Uhr haben Larry und ich uns in Volkach getroffen, habe noch gemütlich gefrühstückt und dann ging es los.
Erste Pinkelpause auf Parkplatz um 11 Uhr.
Dann ging es weiter und eine Stunde später Rollerten wir bei der Krug Bräu ein.
Was Larry nicht wusste..... das dort schon zwei auf uns warteten.
Die Getränke und das Essen wurde bestellt und es war günstig und gut.
Gut gestärkt ging es weiter durch schöne Kurven und in die Natur eingebetteten Straßen zur Teufelshöhle.
Der Typische Eisbecher zur Tour gab es natürlich auch.
Von der Höhle ging es dann nach Hause, in Pottenstein trennten sich dann unsere Wege, die Fürther fuhren nach Fürth und Larry und ich richtung Heimat. Nach einem Tankstop fuhren Larry und ich jeder in seine Richtung nach Hause.
Hat viel Spaß gemacht und es war schön wieder mal die Fürther zu treffen.
von Larry am 13.09.2019 00:04Das hast du prima gemacht war eine tolle Tour, nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Und ein schöner Bericht mit Bildern.
Hoffe das ihr am Samstag auch so viel Spaß habt.
Wer Spyder fährt sündigt nicht.
Doch wer sündigt hat mehr vom Leben
von Alfred1 am 13.09.2019 07:38Re: Tour zur Krug Bräu und Teufelshöhle Fränkische Schweiz
von Klaus am 13.09.2019 09:06Gruß
Klaus
von schoepp am 13.09.2019 10:06Re: Tour zur Krug Bräu und Teufelshöhle Fränkische Schweiz
von Rhoeni am 06.12.2023 13:03Es ist immer wieder schön, mal einen Rückblick auf vergangene Touren zu machen.
Das war auch eine klasse Tour.
Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Xciting S400i
AK550 Premium
von Pehani am 06.12.2023 13:12Servus
Top Bilder schöne Tour, bekannte Gesichter, und ist ist damals wie heute,....... die Rollerfreunde wissen sich auf der Tour gepflegt zu verköstigen 😂🤣
Grüsse aus Meitingen
Peter
Herbsttour 2024 - Nmax 155
Yamaha Nmax 155
Pehani - You Tube
von Roland am 06.12.2023 13:23Da wäre auch mal eine Wiederholung in 2024 interessant.