Zum Engländer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zum Engländer
von schoepp am 02.11.2015 19:01Hallo Andreas,Hallo Klaus!
Das Wetter soll ja passen,da könnte ich mitfahren!
Hallo Klaus,wenn wir zusammen fahren wollen könnten wir uns NES - Möbel Roller (Angermüller) Parkplatz treffen!
Wenn wir von dort ca.9:45 Uhr losfahren,müsste für meine 125 er so in etwa hinhauen?
Was meinst Du dazu Klaus?
Ritschi
Gelöschter Benutzer
von Ritschi am 02.11.2015 19:39Wir haben soeben beschlossen, dass wir auf jeden Fall kommen!
Bei schlechtem Wetter (was wir nicht hoffen!) nehmen wir das Auto.
Laut Wetterbericht ist jedoch kein Regen gemeldet, so dass wir höchstwahrscheinlich mit dem Roller kommen können.
Schön das wir uns da persönlich kennen lernen.
Allen eine gute und unfallfreie Anreise. Bis dahin haltet durch!!!
Wir freuen uns!
MP3Petra
Gelöschter Benutzer
von MP3Petra am 02.11.2015 19:47So,der Norbert (mein Mann) möchte unbedingt. Also werden wir uns Mittwoch auch auf den Weg zum Engländer machen. Ist das ok für Euch ?
Dürfen wir als Neulinge dazukommen?
von Scooter am 02.11.2015 19:49Na Gerd, jetzt wo Du mifahren willst müssen wir fahren.
Treffpunkt dann 9:45 beim Roller.
von Klaus am 02.11.2015 20:50Wünsche euch viel Spaß am Mittwoch. Muss leider arbeiten . Habe erst nächste Woche Urlaub.
Gruß
Klaus
MP3Petra
Gelöschter Benutzer
von Larry am 02.11.2015 22:09Natürlich könnt ihr kommen,wir können leider nicht kommen am Sonntag war mein letzter Rollertag.
Erst im März wieder.
Habt viel Spaß.
Anni & Larry
Wer Spyder fährt sündigt nicht.
Doch wer sündigt hat mehr vom Leben
von Scooter am 02.11.2015 23:04Hallo Petra, klar dürft ihr kommen. Wir freuenuns.
gottfried
Gelöschter Benutzer
von gottfried am 03.11.2015 10:53Schade Andreas, am Mittwoch bin ich schon nach Bad Staffelstein eingeladen.
Wäre gerne dabei gewesen.
Gruß Gottfried
Wilfried
Gelöschter Benutzer
von Wilfried am 03.11.2015 16:06Hallo!
Wäre auch gerne mit gefahren.
Leider kommt mein Roller morgenin die Werkstatt wegen Garantiearbieten.
Gruß
Wilfried