Gier nach Scooties ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: Gier nach Scooties ?

von Seeraeuber am 22.01.2024 19:23

Die Frage ist dann aber wird ein langer Beitrag inhaltlich besser als einer der kurz ist? Ich glaube nicht.

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Momolein

65, Männlich

  Rollerfahrer

Honda

Beiträge: 184

Re: Gier nach Scooties ?

von Momolein am 22.01.2024 19:31

ja das ist nicht immer gegeben! Deshalb ja auch mein zweiter Vorschlag, die Scooties per GEFällt mir Button zu vergeben, dann entscheidet der werte Leser und nicht die Anzahl der Beiträge. Natürlich habe ich keine Ahnung ob sich das technisch überhaupt umsetzen ließe.

Antworten

Seeraeuber

63, Männlich

  Eisenarsch

. Kymco Rollerfreunde Schwäbischer Wald

Beiträge: 2420

Re: Gier nach Scooties ?

von Seeraeuber am 22.01.2024 19:48

Ist dann auch wieder so ein Thema. Weil ein Gruppe die gut zusammenarbeitet puscht dann ihren Favoriten aus dem eigenen Lager.
Die Lösung gibt es wahrscheinlich nicht.

Gruß vom Seeräuber Klaus


Antworten

Rhoeni

63, Männlich

  Tourenheld

Kymco Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 2038

Re: Gier nach Scooties ?

von Rhoeni am 22.01.2024 22:42

Ich glaubte ja immer dass diejenigen nicht in der Lage sind die Beiträge so zu gestalten, dass es ordentlich aussieht.
Wenn ich genug Zeit habe, dann mach ich mir auch die Mühe alles in einen Beitrag zusammen zu machen. Dann sind die Scooties für die gelöschten Beiträge wieder weg. Kann ich jedoch nur am PC machen und habe jedoch nach wie vor das Problem mit dem längeren Sitzen. 
Für ordentliche Berichte kann ich als Administrator auch mal richtig fett Scooties verschenken. Zum Beispiel bekommen neu Mitglieder für eine anständige Vorstellung und das Profilbild 200 Scooties. Dann sind die schonmal aus dem gröbsten Windelgeschiss raus 🤣.

Seht dass mit den Scooties mal mehr als Spaß, aber versucht mal etwas das richtige posten mit Texten zu den Bildern. Es wird sonst wirklich extrem unübersichtlich beim Lesen.

Es soll hier Spaß machen, denn ein gewisser Humor ist das was uns alte Säcke bei den jungen Frauen sympathisch macht 🤪

Achso, so wie der Administrator Millionen von Scooties verschenken kann, genauso kann der die auch abziehen. Aber das möchte er bzw. ich nicht wirklich. 
Das mit dem Gutschein einmal im Jahr möchte ich jedoch beibehalten, er kostet mich auch oft nur 40€ da ich immer auf ein 20% Nachlass bei Louis oder Polo warte.

Dann hoffe ich eigentlich auch noch drauf dass zum Jahresende ein Mitglied der als netter Rollerfreund auffällt, die Scooties geschenkt bekommt oder auch mal einer der es wirklich gebrauchen kann. Es gibt in fast jedem Club Rollerfreunde, die sich jeden Kilometer um mit dem Rollerclub und seinen Freunden zu fahren, vom Mund absparen muß. 

Da ist das gemeinsame sammeln von Scooties auch gut. 

Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Spritmonitor.de Xciting S400i
Spritmonitor.de AK550 Premium

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2024 22:46.

vespisti

64, Männlich

  Tourenheld

Suzuki

Beiträge: 607

Re: Gier nach Scooties ?

von vespisti am 23.01.2024 05:54

Hallole
Die Scooties sind mir wurscht. Wichtig ist für mich die Gemeinschaft. Und das ich mich im Forum unterhalten kann. Ob ich Platz 15 oder 28 bin macht mir nichts aus. Muß auch nicht zu allem und jedem Stellung nehmen.
Gruß
vespisi

Antworten

Franzmann

-, Männlich

  Rollerfan

Honda

Beiträge: 62

Re: Gier nach Scooties ?

von Franzmann am 03.05.2024 18:13

Gier nach Scooties.....in meinem ganzen Leben habe ich noch nichts Lächerlicheres gelesen.
Beiträge zerhackstückeln und aufteilen, um Scooties zu sammeln. Junge Junge....
Wenn ich meine ich habe Lust online zu sein oder was zu schreiben mache ich das, aber sicher nicht, um " Scooties" zu sammeln.
Jetzt gibt es tatsächlich Leute, die sind mit Gewalt oft online und schreiben viel um die Dinger zu sammeln??? Für 50€ ???
Junge Junge...

Antworten

rudiroller

66, Männlich

  Tourenfahrer

Kymco Heidecker Rollergang

Beiträge: 503

Re: Gier nach Scooties ?

von rudiroller am 03.05.2024 20:13

Ich würde die Scooties ganz abschaffen, dann haben sich die Diskussionen hier erübrigt.
69495830_2764880346885077_5771038918732414976_n.jpg

Antworten

Rhoeni

63, Männlich

  Tourenheld

Kymco Rollerfreunde Unterfranken

Beiträge: 2038

Re: Gier nach Scooties ?

von Rhoeni am 03.05.2024 22:09

rudiroller am 03.05.2024 20:13
Ich würde die Scooties ganz abschaffen, dann haben sich die Diskussionen hier erübrigt.

Was du willst oder würdest ist mir total egal. 

Gruß aus der schönen Rhön, Klaus
Spritmonitor.de Xciting S400i
Spritmonitor.de AK550 Premium

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum